Das gibt es bei uns.

Wir sind Fahrlehrer aus Leidenschaft. Bei uns gibt es keinen Grund ängstlich oder aufgeregt zu sein. Vom Anfang bis zum Ende wird Dir alles genau erklärt und gezeigt. Du wirst sehen, dass das Fahren kein Hexenwerk ist. Wir arbeiten gemeinsam an Deinem Ziel. 

Oft fragt sich der Fahrschüler auch, wie viele Fahrstunden er neben den besonderen Ausbildungsfahrten benötigt. Wir versprechen, nicht eine mehr als notwendig. Das ist unser Grundsatz und Du wirst schnell merken, wie sehr wir dafür einstehen.




automatikfahrschule





Bist Du ein Hero?

GoPro Hero 4 Actioncam

Auf Wunsch kannst Du bei uns Videos von Deinen Fahrten bekommen. Ob es als nettes Andenken gedacht ist, ob man es den Freunden oder Eltern zeigen möchte oder ob es darum geht, selbst die kleinsten Fehler zu entdecken, um diese dann schließlich beheben zu können. 

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

 

Sprich uns einfach an.


Wir möchten Dich mit unserer menschlichen und fachlichen Art begeistern.

Impressionen

Drehzahlmesser Golf GTI
sparen
biker betty
sonnenblume