Nächster Theoriekurs ab dem 02.05.24

Grau ist alle Theorie?

Bei uns nicht! Wir möchten mit einem frischen und kurzweiligen Unterricht Wissen vermitteln. Denn nur so macht Lernen Spaß und ist zugleich effizient. Hier sind Deine Erfahrungen genau so interessant und wichtig, wie die des Unterrichtenden. Bei uns soll sich jeder einbringen dürfen. 

Des Weiteren gibt es bei uns schon in der Theorie die volle Vorbereitung auf die Praxis. Mit Filmen und Bildern aus unserem Prüfungsgebiet verschaffen wir uns schon vor der Fahrt Kenntnis über die Ecken und Kanten, die der Prüfungsort Potsdam eben so bietet. Das sind, nebenbei gesagt, nicht wenige. So weißt Du schon vorher, auf welche Punkte Du in den verschiedensten Situationen achten musst. Das lässt Dich schneller lernen und effizienter zum Ziel kommen. 

 

 

Seit diesem 2021 verfahren wir im Theoriebereich nach der Kursform. Diese Kurse haben einen festen Beginn und einem festen Endzeitpunkt. Da wir hier nur so viele Fahrschüler annehmen, wie wir reell auch in der Praxis bedienen können, hat es sich nun schon als sehr effizient herausgestellt. Die Einzelheiten würden hier dann im Beratungsgespräch geklärt.

 

Komm nun auch Du zu uns und erlebe den Unterschied!

 



Impressionen


Drehzahlmesser Golf GTI
sparen
biker betty
sonnenblume