Grau ist alle Theorie?

Bei uns nicht! Wir möchten mit einem frischen und kurzweiligen Unterricht Wissen vermitteln. Denn nur so macht Lernen Spaß und ist zugleich effizient. Hier sind Deine Erfahrungen genau so interessant und wichtig, wie die des Unterrichtenden. Bei uns soll sich jeder einbringen dürfen. 

Des Weiteren gibt es bei uns schon in der Theorie die volle Vorbereitung auf die Praxis. Mit Filmen und Bildern aus unserem Prüfungsgebiet verschaffen wir uns schon vor der Fahrt Kenntnis über die Ecken und Kanten, die der Prüfungsort Potsdam eben so bietet. Das sind, nebenbei gesagt, nicht wenige. So weißt Du schon vorher, auf welche Punkte Du in den verschiedensten Situationen achten musst. Das lässt Dich schneller lernen und effizienter zum Ziel kommen. 

 

 

Seit diesem Jahr verfahren wir im Theoriebereich nach der Kursform. Diese Kurse haben einen festen Beginn und einem festen Endzeitpunkt. Da wir hier nur so viele Fahrschüler annehmen, wie wir reell auch in der Praxis bedienen können, hat es sich nun schon als sehr effizient herausgestellt. Die Einzelheiten würden hier dann im Beratungsgespräch geklärt.

 

Komm nun auch Du zu uns und erlebe den Unterschied!

 



FAHREN LERNEN MAX

Ausserdem arbeiten wir mit dem Lernpaket FAHREN LERNEN MAX.

Davon sind wir so überzeugt, dass wir darauf nicht verzichten wollten.

Mit dem geführten Lernweg kommst Du schnell zur theoretischen Prüfungsreife. Das beiliegende Begleitbuch und die Lernsoftware ist perfekt auf den Unterricht abgestimmt, was Dich die Themen optimal nachbereiten lässt.

So kannst Du die Vorprüfung von überall auf der Welt absolvieren und musst nicht extra dafür in die Fahrschule kommen.


Impressionen


Drehzahlmesser Golf GTI
sparen
biker betty
sonnenblume